Pool-Party

Unsere diesjährige Pool-Party fand am 3. November statt.

Mit dem T-Shirt ins Wasser gehen, vom Beckenrand springen und vieles mehr, was man sonst im BADUE nicht darf – das war in der Zeit von 18.30 – 21.30 Uhr während der Pool-Party erlaubt. Für gute Stimmung sorgten Peter Hellström und Melanie Klaucke, die jede Menge aktueller Hits im Gepäck hatten.

In diesem Jahr stellten wir für Schulklassen und Vereinsmannschaften einen großen Wasser-Parcours zur Verfügung. Wenn mitmachen wollte, suchte sich Klassenkameraden oder Freunde aus seinem Verein und meldete sich mit seiner Mannschaft hier an. Ein Team bestand aus maximal 5 Personen und durchlief die Stationen des spaßigen Wasser-Parcours. Auf das Gewinner-Team warteten 300 Euro für die Klassen- oder Vereinskasse
(2. Platz: 200 Euro, 3. Platz: 100 Euro).

Die Eintrittskarten für die Pool-Party gab es bis zum 2. November in allen Geschäftsstellen der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG, der AOK, im mycity Service-Center und im BADUE zum Vorverkaufspreis von 3,00 Euro zu kaufen. An der Abendkasse wurde es dann für alle
etwas teurer: 4,00 Euro.
Besonderes Extra: Alle Kunden der Volksbank, AOK und mycity pluscard-Kunden erhielten ihre Karte im Vorverkauf für nur 2,00 Euro.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der diesjährigen Pool-Party.