Pool-Party

Unsere diesjährige Pool-Party fand am 5. November 2016 statt.

Mit dem T-Shirt ins Wasser gehen, vom Beckenrand springen und vieles mehr, was man sonst im BADUE nicht darf – das war in der Zeit von 18.30 – 21.30 Uhr während der Pool-Party erlaubt. Für gute Stimmung sorgten Peter Hellström und Melanie Klaucke, die jede Menge aktueller Hits im Gepäck hatten.

Die Eintrittskarten für die Pool-Party gab es bis zum 4. November in allen Geschäftsstellen der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG, der AOK, im mycity Service-Center und im BADUE zum Vorverkaufspreis von 3,00 Euro zu kaufen. An der Abendkasse wurde es dann für alle
etwas teurer: 4,00 Euro.
Besonderes Extra: Alle Kunden der Volksbank, AOK und mycity pluscard-Kunden erhielten ihre Karte im Vorverkauf für nur 2,00 Euro.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei der diesjährigen Pool-Party.

Der Staffelwettbewerb

Für Vereinsmannschaften und Schulklassen

In diesem Jahr fand erstmalig ein Staffelwettbewerb für Vereinsmannschaften und Schulklassen statt. Die Gewinnermannschaft erhielt 1.000 Euro für die Vereins- oder Klassenkasse, die Zweitplatzierten 500 Euro und die Mannschaft, die den dritten Platz belegt, bekamen 250 Euro. Es hat sich also gelohnt sich mit seinem Team anzumelden.