Filmübersicht 2018

Im zweiten Halbjahr 2018 möchten wir euch folgende 6 Kino-Hits im Central Theater Uelzen und im Filmpalast Salzwedel zeigen:

Kinofilme ab 6 Jahre:

16. Juli - Hotel Transsilvanien 3

11. Oktober - Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Kartenverkauf:
25. September - 9. Oktober

Inhalt:
Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt. Migo wird von den anderen Yetis verspottet, beharrt aber weiterhin darauf, einen Smallfoot gesehen zu haben. Und so setzt er alles daran, den anderen einen Beweis zu liefern.

Vorstellungen:
Die Eintrittskarte kann in allen Nachmittagsvorstellungen einlöst werden.

6. Dezember - Tabaluga

Kartenverkauf:
20. November - 4. Dezember

Inhalt:
Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos aus dem Eisland, der Gründland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos entgegen zu treten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli und den Eisbären Limbo kennen, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Und nicht nur das: Weil sich Tabaluga in Lilli verliebt, lernt er auch endlich, wie ein echter Drache Feuer zu spucken und verfügt nun über die nötige Fähigkeit, um Arktos zu besiegen…

Vorstellungen:
Die Eintrittskarte kann in allen Nachmittagsvorstellungen einlöst werden.

Kinofilme ab 12 Jahre:

20. September - Das Haus der geheimnisvollen Uhren

15. November - Phantastische Tierwesen 2

Kartenverkauf:
30. Oktober - 13. November

Inhalt:
Gellert Grindelwald, für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt. Mit dabei sind Newts neue Freunde Tina und Queenie Goldstein und der Muggel Jacob Kowalski. Und auch der mysteriöse Credence tritt wieder auf den Plan. Während Newt Grindelwald auf der Spur ist und mit seinen Freunden zahlreiche weitere Rätsel zu entschlüsseln versucht, wird er auch noch vor eine Herausforderung privater Natur gestellt: Denn sein Bruder Theseus ist mit Leta Lestrange verlobt, der Frau, die Newt einst sehr viel bedeutete…

Vorstellungen:
Die Eintrittskarte kann in allen Vorstellungen des Tages einlöst werden.

20. Dezember - Bumblebee

Kartenverkauf:
4. Dezember - 18. Dezember

Inhalt:
Im Jahr 1987 hält sich der Transformer Bumblebee bereits auf der Erde auf und findet schließlich ein Versteck auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Dort stößt die 17-jährige Schülerin Charlie schließlich auf den Autobot, der sich als gelber VW Käfer getarnt hat. Schon bald kommt sie hinter Bumblebees Geheimnis und entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Mädchen und Maschine...

Vorstellungen:

Die Eintrittskarte kann in allen Vorstellungen des Tages einlöst werden.

Als Inhaber eines Volksbank JugendKontos und gegen Vorlage deiner EventCard erhältst du die Eintrittskarten (die Anzahl ist wie immer begrenzt) in deiner Volksbank Filiale vor Ort zum Vorzugspreis von nur 2,00 Euro.

Um dir Plätze zu reservieren, kannst du direkt in den jeweiligen Kinos anrufen:

Uelzen: 0581/2509

Salzwedel: 03901/700077


Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!