Login
Frau und Mann stehen lachend am Laptop

Direkter Service: Die BOMGAR Fernwartung

 Das BOMGAR Fernwartungs-Tool

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden. So können Sie schnell und einfach Unterstützung erhalten.

Ansprechpartner

Portrait Hans-Hermann Grote

Hans-Hermann Grote

Zertifizierter Zahlungsverkehrsberater

Telefon: 0581 950-1915

E-Mail: hans-hermann.grote@vb-ue-saw.de

Termin vereinbaren
Portrait Lars Witt

Lars Witt

EBL-Berater

Telefon: 0581 950-1916

E-Mail: lars.witt@vb-ue-saw.de

Termin vereinbaren

Direkter Service: Das BOMGAR Fernwartungs-Tool

Über unser BOMGAR Fernwartungstool können unsere Experten direkt mit Ihrem Benutzerbildschirm Kontakt aufnehmen.

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden

Um eine Fernwartungssitzung durchzuführen, benötigen Sie eine der folgenden Internet
Browser:

  • Mozilla Firefox
  • Google Chrome
  • Internet Explorer

So funktioniert es:

  • 1. Klicken Sie auf dieser Seite auf den Button "Zur BOMGAR-Fernwartung".

  • 2. Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von BOMGAR.

  • 3. Telefonisch erhalten Sie von uns einen Sitzungsschlüssel. Diesen tragen Sie bitte in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden. Im Anschluss startet unsere gemeinsame Sitzung.

  • 4. In dem folgenden Dialog werden Sie gefragt, ob Sie einer Fernwartungs-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Sobald Sie die Frage "Zulassen oder Ablehnen" sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".

>

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!

Ohne diese Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.

Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Wir können während und nach der Sitzung nicht unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zugreifen oder sie von Ihrem PC entfernen.

Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Rechtliche Bestimmungen
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht!

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Eine junge Frau telefoniert mit ihrem Smartphone

Karte und OnlineBanking sperren

Notrufnummern und Hinweise zur Sperrung von Karten und OnlineBanking

StarMoney Logo

Banking-Software StarMoney

Mit StarMoney erledigen Sie Ihren kompletten Zahlungsverkehr so, als hätten Sie die Belege in Ihrer Filiale persönlich abgegeben.

Mann und Frau an einem Zahlungsterminal

Zahlungsverkehrsberatung

In unserer individuellen und ganzheitlichen Zahlungsverkehrsberatung betrachten wir alle Zahlungsprozesse Ihres Unternehmens.