Direkter Service: Die BOMGAR Fernwartung
Das BOMGAR Fernwartungs-Tool
Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden. So können Sie schnell und einfach Unterstützung erhalten.
Direkter Service: Die BOMGAR Fernwartung
Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden. So können Sie schnell und einfach Unterstützung erhalten.
Zertifizierter Zahlungsverkehrsberater
Telefon: 0581 950-1915
E-Mail: hans-hermann.grote@vb-ue-saw.de
EBL-Berater
Telefon: 0581 950-1916
E-Mail: lars.witt@vb-ue-saw.de
Über unser BOMGAR Fernwartungstool können unsere Experten direkt mit Ihrem Benutzerbildschirm Kontakt aufnehmen.
Um eine Fernwartungssitzung durchzuführen, benötigen Sie eine der folgenden Internet
Browser:
1. Klicken Sie auf dieser Seite auf den Button "Zur BOMGAR-Fernwartung".
2. Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von BOMGAR.
3. Telefonisch erhalten Sie von uns einen Sitzungsschlüssel. Diesen tragen Sie bitte in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden. Im Anschluss startet unsere gemeinsame Sitzung.
4. In dem folgenden Dialog werden Sie gefragt, ob Sie einer Fernwartungs-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Sobald Sie die Frage "Zulassen oder Ablehnen" sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".
Ohne diese Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.
Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Rechtliche Bestimmungen
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht!
Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Notrufnummern und Hinweise zur Sperrung von Karten und OnlineBanking
Mit StarMoney erledigen Sie Ihren kompletten Zahlungsverkehr so, als hätten Sie die Belege in Ihrer Filiale persönlich abgegeben.
In unserer individuellen und ganzheitlichen Zahlungsverkehrsberatung betrachten wir alle Zahlungsprozesse Ihres Unternehmens.