BOMGAR Fernwartung

Durch die Anwendung wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.

Direkter Service: Das BOMGAR Fernwartungs-Tool

Über unser BOMGAR Fernwartungstool können unsere Experten direkt mit Ihrem Benutzerbildschirm Kontakt aufnehmen.

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden

 

Um eine Fernwartungssitzung durchzuführen, benötigen Sie eine der folgenden Internet
Browser:

  • Mozilla Firefox
  • Google Chrome
  • Internet Explorer

 

Kontaktieren Sie uns im Vorfeld bitte telefonisch.

Sie erreichen unser Experten-Team unter 0581 950-119 oder 0581 950-147.

Im Anschluss führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

  1. Klicken Sie weiter unten auf dieser Seite auf den Button "Zur BOMGAR-Fernwartung".
  2. Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von BOMGAR.
  3. Telefonisch erhalten Sie von uns einen Sitzungsschlüssel. Diesen tragen Sie bitte in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden. Im Anschluss startet unsere gemeinsame Sitzung.
  4. In dem folgenden Dialog werden Sie gefragt, ob Sie einer Fernwartungs-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Sobald Sie die Frage "Zulassen oder Ablehnen" sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!

Ohne diese Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.

Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Wir können während und nach der Sitzung nicht unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zugreifen oder sie von Ihrem PC entfernen.

Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

 

Rechtliche Bestimmungen
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht!

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?

Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.