Unsere Direkt-Filiale

Einfach direkt.

Das Team unserer Direkt-Filiale unterstützt Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 20.00 Uhr über unsere digitalen Zugangswege, wie Telefon und WhatsApp (0581 950-0), E-Mail (mail@vb-ue-saw.de), Chat oder Kontaktformulare auf unserer Homepage, bei Ihren täglichen Bankgeschäften.

Erster Ansprechpartner in allen Fragen

Einfach und schnell, bequem und sicher und trotzdem von Mensch zu Mensch - unsere Direkt-Filiale ist Ihr erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Bank und unsere Dienstleistungen. Freundlich und kompetent stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um Ihre Anliegen.

Ihre Möglichkeiten uns zu erreichen sind vielfältig. Wählen Sie einfach - je nach Situation - den für Sie passendsten Weg aus.  



Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie.

Jana-Lara Gödecke

Christin Claußen

Melanie Dierks-Müller

Grigorios Fafoutis

Christine Haase

Johannes Jaensch

Marc-Ino Kruschinski

Frances Meyer

Isabel Propp

Christina Pufal

Christoph Ramünke

Heike Rösch

Tonja Tack

Andrea Weidlich

Jesmina Zekic


Leistungsübersicht (Auszug)

 

  • Auskünfte zur Bank und unseren Dienstleistungen
  • Rückruf-Service
  • Unterstützung Online-Banking & VR-BankingApp
  • Kontostände / Kontoumsätze abfragen
  • Daueraufträge anlegen / ändern / löschen / aussetzen
  • Lastschriftrückgabe
  • Termine vereinbaren
  • Überweisungen / Umbuchungen ausführen
  • Auskünfte zu unseren Veranstaltungen
  • Kritik & Anregungen annehmen
  • Edelmetalle & Sorten bestellen
  • Debitkarte & Kreditkarte bestellen / sperren
  • und Vieles mehr ...

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Natürlich werden wir auch mit unserer Direkt-Filiale höchsten Sicherheitsstandards gerecht. Viele Fragen beantworten wir Ihnen gern, ohne dass wir Ihre Identität überprüfen müssen. Einige Auskünfte/Aufträge bedürfen zu Ihrer Sicherheit allerdings einer vorherigen Legitimation. Diese erfolgt entweder durch Abfrage bestimmter persönlicher Daten, durch die Freigabe in Ihrer VR SecureGo plus App oder durch Eingabe einer PIN. Grundsätzlich können Sie hierfür einfach Ihre Online-Banking-PIN nutzen, sofern diese folgende zwei Kriterien erfüllt: Ihre PIN muss 8- 20-stellig sein und darf ausschließlich numerische Zeichen umfassen.

Sollte das bei Ihnen nicht so sein, können Sie Ihre PIN ganz einfach in unserem Online-Banking ändern. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten für unsere Online- oder Direkt-Filiale haben, senden wir Ihnen diese gern zu.